
AGB
Dies sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Alle Angaben auf dieser Webseite sind ohne Gewähr, Änderungen sind vorbehalten.
Vereinbarte Termine für Beratungsstunden sind verbindlich.
Bei uns gilt die in Österreich übliche 24 Stunden Absageregelung. Wenn du einen ausgemachten Termin nicht einhalten kannst, gib uns bitte möglichst frühzeitig Bescheid, entweder per Anruf unter +43 676 710 22 10 (keine SMS!) oder E-Mail an office@christina-holmes.at.
Ein nicht rechtzeitig abgesagter oder versäumter Termin (weniger als 24 Stunden vor dem ausgemachten Termin) wird voll verrechnet. Auch für versäumte oder unabgesagte Termine wird der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt.
Das 14-tägige Rücktrittsrecht entfällt bei Einzelterminen aufgrund von §18 Abs. 1 Z. 10 (FAGG).
Ein/e Ersatzteilnehmer:in kann zu jedem Zeitpunkt gestellt werden, und dies ersetzt die Stornogebühr.
Stornierungen von Kursen werden nur in schriftlicher Form (E-Mail an office@christina-holmes.at) akzeptiert und schriftlich bestätigt.
Bei Stornierung der Anmeldung bis 2 Wochen vor Veranstaltungstermin wird keine Stornogebühr erhoben. Bei Stornierung im Zeitraum von 14 bis 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 50% des Rechnungsbetrages fällig. Bei späteren Absagen (ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn) wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet. Dies gilt auch dann, wenn die/der TeilnehmerIn dem Kurs ohne zeitgerechte Abmeldung einfach fernbleibt.
Wir haben das Recht, unter Angabe der Gründe eine Sitzung zu
stornieren oder eine(n) Teilnehmer*in abzulehnen. Der/die Teilnehmer*in bekommt in diesem
Fall den vollständigen Betrag der bereits gebuchten und bezahlten Sitzung zurückerstattet. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung eventueller Reise- oder
Übernachtungskosten.
Wir behalten uns vor, eine Sitzung aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen zu verschieben oder abzusagen. Bereits beglichene Kosten werden in solchen Fällen selbstverständlich gänzlich rückerstattet.